Supersportler mieten in Sydney

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Supersportler mieten in Sydney

      Moin,
      ich gehe bald mit einem Freund nach Sydney für mehrere Monate. Wir wollen uns, da wir hier in Deutschland auch Sportler fahren, eine in Sydney mieten (nicht langfristig). Ich habe bereits im Internet geguckt, bin aber nicht recht fündig geworden. Hat jemand n Tipp wo man welche mieten kann? Sprich BMW S1000RR, Yamaha R1, R6, R7 oder Kawasaki H2 etc...

      Vielen Dank schon mal :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pascal ()

    • Für die nicht Motorrad-Fans hier im Forum solltetst du schreiben, dass es sich bei S1000RR, R1, H2, R6, R7 etc... um Motorradtypen von BMW handelt :)

      Ambrosius
    • Hallo,

      aus dieser Seite und ich kann das nur auf das äußerste bestätigen !!!:

      riderly.com/de/blog/motorrad-verleih-in-sydney-australien/

      Zitat:
      Die Geschwindigkeitsbegrenzungen werden in Australien streng eingehalten, und die Bußgelder für Geschwindigkeitsüberschreitungen können recht hoch sein.

      Zitatende:

      Ich habe auf meiner Tour sowohl in Städten als auch Überland als auch im sogenannten Outback öfters gesehen,
      dass die Polizei mittels Laserkanone die Geschwindikeit kontrolliert und beim Überschreiten auch sofort eingreift.

      Ich hatte das Glück, dass es mich nicht erwischt hat.

      Insofern würde ich von einem Supersportler absehen, eine S1000RR mit 90 km/h bis 110 km/h zu bewegen - ob das wirklich Spass macht und das Geld wirklich wert
      ist?

      Aber jeder ist seines Glückes Schmied.

      Ich würde diesen Reiseveranstater mal anfragen:

      move-motorradreisen.de/motorra…b832f3d2293afa90f01cafeb#

      Der hat zwar keine S1000RR im Programm, aber er kennt sicherlich denjenigen, wenn es einen im Großraum Sydney gibt der so ein Motorrad vermeitet.

      WanderHeinz
      Scheiss auf den Prinzen,
      ich nehm' das Pferd
    • Ich hab mal etwas grsucht und finde nur ein paar Supersportler die für die Rensstrecke vermietet werden.
      Und da gehören diese Maschinen auch hin.

      Schau Dich lieber nach was fahrbareren um, als mit so einem Rennhobel bei Beschränkungen von 80 odwr 100kmth immer im niedrigen Gang hochtourig fährst oder in Ortsgebieten mit Konstantfahrruckeln kämpfst.

      Als Tourenfahrer kann ich auch bei uns nicht verstehen, warum man sich solche Rennteile auf der Straße antut.
      1998 NSW-Qld-NT-SA-Vic-ACT / 2000 NSW-Qld-NT-WA-SA-Vic-TAS-ACT / 2002/2003 SA-NSW-TAS-WA / 2005 WA-NT / 2008 Qld-NSW-WA / 2011 NSW-Vic-SA-WA / 2013 WA / 2019 NSW-Vic. / tbc...