KFZ-Sachverständige bzw. Karosseriebauer und Fahrzeuglackierer gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KFZ-Sachverständige bzw. Karosseriebauer und Fahrzeuglackierer gesucht

      Hallo,

      auch wenn dies vornehmlich ein Reiseforum ist, möchte ich trotzdem auf folgende rare Chance hinweisen:

      Ich arbeite für einen australischen Versicherer der momentan massiv wächst und starken Bedarf an neuen Mitarbeitenden im Bereich der KFZ-Schadensbewertung, KFZ-Reparaturmanagement hat. Das Außergewöhnliche daran ist, daß VISA-Sponsorships und Umzugsunterstützung dafür angeboten werden. Die Stellen reichen vom Sachbearbeiter, über Teamleiter bis hin zu Gruppenleiterpositionen und bewegen sich vom Jahresgehalt her im sechsstelligen AUD-Bereich. Standorte sind Melbourne, Sydney oder Brisbane.

      Sollte es also jemanden in der Leserschaft geben, der bereits als KFZ-Sachverständiger (Motor Assessor) im Bereich Versicherungswesen gearbeitet hat, oder ausgebildeter Karosseriebauer, Fahrzeuglackierer (-meister) ist (Unterstützung zur Weiterbildung und Sachverständigenzertifizierung möglich) und über das Thema Auswandern nach Australien nachdenkt, dann nehmt bitte per DM hier Kontakt zu mir auf, ich kann Euch dann weitervermitteln.


      Grüße

      Oliver
      Waverton, Sydney (ex München)