Moin, sind Hema Maps noch immer die besten für eine Kartenbasierte navigation fernab der Mobilfunkversorgung?
Karte/ Map mit Zeltplatzen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich war mit der Hema immer zufrieden (mehr als mit so manchem australischen Navi vom Vermieter)
Allerdings ist ja Australien ein Traumland für Campingplätze - in fast jedem auch noch so kleinen Ort ist einer
Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich kaum für andere Maps in Papierform interssier(t)e.
Ambrosius -
Bei Google Maps kannst du dir auch vorher die Gegend offline herrunterladen wenn du vorher weißt wo du hinfährstBackpacker lifts in Australien :: Roadtrip Rechner - berechne kosten fuer mietwagen, benzin und unterkunft.
-
karte ist schon besser da kann man gemeinsam rein schauen, rein malen, messen und braucht keinen Strom... old school hat auch vorteile.
-
Wenn du eine Karte haben möchtest, dann führt an Hema eigentlich kein Weg vorbei.
-
-
immo_we schrieb:
gut dann wo kaufen wenn amazon nur altes material hat
Ich habe den Atlas bei australien-karten.de bestellt. Preis lag bei 39,90 €.
0
Die haben auch separate Maps im Angebot.
Selbst als Neukunde konnte ich alles auf Rechnung bestellen.
Du kannst dort auch anrufen: 02041 - 7657733
Gruß, JindraDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reisetante () aus folgendem Grund: Porto frei!
-
Ich würde die Hema Maps ansonsten einfach vor Ort z.B. in einem Buchladen kaufen.
Oder wenn du lieber bestellen möchtest, dann bei Hemamaps.com
Da kriegst du die aktuellen Version, musst aber nach Deutschland 12,95 € Versand zahlen.
Viele Grüße
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher