Ich bin neu hier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin neu hier

Neu

Guten Tag an alle.

Ich möchte mich vorstellen. Ich bin Französin und wohne seit 48 Jahren in Deutschland. Ich bin Rentnerin und Witwe

Ich möchte nach Australien auswandern und würde mich freuen, wenn Ihr
      Euch die Zeit nehmen könnt für einige Fragen, die ich Euch demnächst
      fragen werde.
      Danke, dass ich in Euren Kreis angenommen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
    • Neu

Willkommen beim Forum !

Marianne schrieb:

Ich möchte nach Australien auswandern und würde mich freuen, wenn Ihr
      Euch die Zeit nehmen könnt für einige Fragen, die ich Euch demnächst
      fragen werde.
      Ein Rat - versuche es einmal mir einem längerem Urlaub dort, wenn es dir so gut gefällt, dann kannst du nachher immer noch entscheiden, auszuwandern
      Aber ich warne dich - leicht ist die Einbürgerung in Down Under nicht

Für mich ist und war Australien immer mein absolutes Lieblings-URLAUBS-Land, aber ständig dort wohnen möchte ich nicht
      Da gibt's so viel, was mit dem europäischen Way of Life auf Dauer nicht zusammenpasst.

Ambrosius

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Australia again ()

• Neu

Danke schön für die Antwort

Ich will auswandern aus Liebe, er ist Australier

Ich habe schon einen Visa beantragt

Ich werde dieses Wochenende Fragen Stellen

Marianne
    • Neu

Merci beaucoup Marianne

Pour ta compréhension, car par amour pour mon nouvelle amour je veux aller vivre en Australie

Marianne était le surnom de ma mère, je l'ai pris par respect pour elle, mais mon prénom est Marina
    • Neu

Hallo Marianne
      Wie ich in deinen Beiträgen lesen kann, kümmerst du dich schon um Details (Bankverbindungen und so)....
      Aus zahlreichen Gesprächen mit ausgewanderten und auswanderunsgwilligen Leuten, kann ich dir nur sagen, das es besser ist, die Erledigung des Visums als permanent resident abzuwarten
      Ich möchte dir die Vorfreude nicht nehmen, aber es gab fast niemanden, der das in kurzer Zeit ohne Probleme schaffte.

Ambrosius
      (PS: Eine Deutsche schilderte uns in Blinmen/Flinders Ranges (wo sie ein Kaffeehaus besass), welchen Seelenstriptease sie über sich ergehen lassen musste, bis sie die Einbürgerung erhalten hatte (obwohl sie bereits mit einem Australier verheiratet war)